Dank an unsere Wählerinnen und Wähler

Für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanke ich mich persönlich und im Namen der Mitglieder der Liste Bruns sehr herzlich bei allen Wählerinnen und Wählern der Ortsgemeinde Schenkelberg.

Der neu gewählte Rat setzt sich wie folgt zusammen:

Carolin Bruns, Ortsbürgermeisterin

Katja Christ, Dirk Schäfer, Hildegard Gleim-Zimmer, Claudia Lippert, Friedhelm Becker, Markus Tiefenthal, Andreas Brenner, Siggi Quirmbach, Thomas Delzepich, Guido Maßfeller, Markus Padberg und Torsten Veith.

In der feierlichen, konstituierenden Sitzung am 26.Juni 2019 war es mir eine Ehre, Herrn Jürgen Wagner für 30jährige ehrenamtliche Tätigkeit für die Ortsgemeinde Schenkelberg die Ehrenurkunde des Gemeinde- und Städtebundes sowie den Dank der Ortsgemeinde überbringen zu können. Ebenso freute ich mich, Frau Hildegard Gleim-Zimmer für 25 Jahre und Herrn Guido Maßfeller für 20 Jahre ehrenamtlichen Einsatz im Gemeinderat auf gleiche Weise ehren zu dürfen.

Als Beigeordnete wurden vom Gemeinderat gewählt: 1. Beigeordnete Claudia Lippert, 2. Beigeordnete Katja Christ und 3. Beigeordnete Hildegard Gleim-Zimmer.

Ich bedanke mich bei euch allen herzlich für die Bereitschaft, der Gemeinde als Ratsmitglied zur Verfügung zu stehen und gratuliere allen gewählten Ratsmitgliedern zu ihrem Amt. Ich freue mich sehr auf die kommenden fünf Jahre und eine gute und konstruktive Zusammenarbeit.