Einladung zum Frühlingsbingo

Liebe Schenkelberger Kinder,

wir wollen euch einladen, den Frühling zu suchen. Die Zeit des Schneemannbauens ist vorbei. Wenn ihr draußen spielt, dann könnt ihr ihn schon ein bisschen hören und riechen, den Frühling, und an vielen Stellen lugt er schon ganz vorwitzig um die Ecke. Die Vögel zwitschern, die Sonne lacht, die Krokusse krabbeln aus der Erde und die Tage werden wieder länger.

Wir laden euch ein, den Frühling wie ein Detektiv mit euren Spürnasen zu suchen und zu finden. Draußen bei Erkundungstouren werden euch bestimmt viele Frühlingsboten begegnen, wenn ihr die Augen aufhaltet und ganz genau schaut. Als Hilfe für eure Spurensuche haben wir ein „Frühlingsbingo“ auf unsere Homepage gestellt. Den Bogen druckt ihr euch einfach aus und dann kann es schon losgehen. Wir sind schon ganz neugierig, wer ein „Bingo“ schafft.

Wenn ihr fündig geworden seid, steckt uns einfach euer bearbeitetes Bild mit Namen und Adresse versehen bis zum 30.04.2021 in den Briefkasten der „Alten Schule“.

Der Gewinner wird unter allen Einsendern ausgelost und erhält ein kleines Geschenk. Schön wäre es, wenn ihr uns Fotos für unsere Homepage von euren Touren und Fundstücken zur Verfügung stellen würdet.

Die Fotos könnt ihr mir per Mail schicken an: buergermeister-schenkelberg@web.de.