Lichterglanz im alten „Spritzenhaus“

Liebe Schenkelbergerinnen, liebe Schenkelberger, liebe Kinder.
Im alten Spritzenhäuschen gibt es wieder was zu sehen.

Unser „Indian Art“-Künstler Jens Röser hat für die Ortsgemeinde eine wunderschöne Krippe gebaut und die passenden Figuren dazu geschnitzt und bemalt.
Christof Schenkelberg hat wieder alles schön mit Tannengrün geschmückt und für die Krippe einen tollen Hintergrund geschaffen. Zur Zeit sind in der Krippe Ochse und Esel und ein Schaf zu sehen. Aber auch sonst gibt es in der Krippe einiges zu entdecken. Das ist wieder einen Abendspaziergang wert.
Herzlichen Dank an Jens Röser. Du hast dich weiter einmal selbst übertroffen. Du bist immer für eine Überraschung gut. Herzlichen Dank auch an Christof Schenkelberg für das adventliche Ambiente.

Viel Spaß beim Betrachten. Und schaut ruhig öfter mal vorbei, es kommen ja noch einige Figuren dazu.

Carolin Bruns, Ortsbürgermeisterin