Sankt Martin – AKTUALISIERUNG

Liebe Schenkelbergerinnen und Schenkelberger,
liebe Kinder,
am 11.11.2020 begehen wir das St. Martins-Fest. In den Tagen vorab vom 01.11.2020 bis zum 13.11.2020 habt ihr die Möglichkeit, euch am Milchbock die Geschichte vom St. Martin anzuschauen.
Im Schaukasten an der Kirche findet ihr ein Quiz dazu. Wer nicht alle Fragen beantworten kann, der darf sich gerne an der „Alten Schule“ am Schaukasten ein wenig Hilfe holen.
Sicher wird es auch sehr schön sein, im abendlichen Dunkel durch Schenkelberg zu spazieren und verschieden dekorierte Fenster zu bewundern. Leider kann der St. Martin euch keine Brezel nach Hause bringen. Das ist in dieser Form gerade nicht möglich. Ihr müsst deswegen aber nicht traurig sein und solltet auf jeden Fall ein kleines Bild malen, eure Adresse darauf schreiben…und… nicht vergessen, die Post an der „Alten Schule“ in den Briefkasten werfen. Dann wird es am 13.11.2020 trotzdem eine kleine Überraschung für euch geben, es bleibt spannend.
Wir freuen uns auf eure Fenster, Laternen, Bilder, Lichter und wüschen euch eine gute Zeit bis zum 13.11.2020.
Bleibt gesund!