Die Freiwillige Feuerwehr Schenkelberg im Jahr 2018

Das Jahr 2018 war wieder ein aufregendes und einsatzreiches Jahr für die Feuerwehr-Kameraden und Kameradinnen der Freiwilligen Feuerwehr Schenkelberg. Es galt, auch wie in den vorangegangenen Jahren, einige Einsätze und Trainingseinheiten sowie Ausbildungsstunden abzuleisten. Dazu sei gesagt, dass wir im Jahr 2018 die meisten Einsätze in der Verbandsgemeinde Selters hatten seit Aufzeichnung des Einsatzgeschehens. In […]

Liebe Schenkelberger Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Die Planungen für unsere 800 Jahrfeier haben inzwischen schon recht konkrete Formen angenommen. Mit großer Freude und Eifer sind die Mitglieder der Planungsausschüsse schon über ein Jahr dabei, dieses besondere Fest vorzubereiten. Darauf dürfen wir uns alle schon jetzt sehr freuen. Auch die Planung für das neue Dorfgemeinschaftshaus ist […]